Wir über uns - Unsere Erfahrungen sind Ihr Vorteil!

Seit über 30 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien bilden die Basis unseres Erfolges.

Unsere Erfahrung stützt sich auf drei Schwerpunkte:

  • Vermittlung von Immobilien aller Art
  • Erstellung von Immobilien im Wohn- und Gewerbesegment
  • Bewertung von Immobilien

Die Vermittlung von Häusern, Grundstücken und Eigentumswohnungen stand dabei immer im Fokus unserer Tätigkeit. Als Unternehmen haben wir uns überwiegend auf den Verkauf spezialisiert, da wir so unseren Kunden ein Höchstmaß an Know-How bieten können.

Als Dienstleistungsunternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass die Zufriedenheit unserer Kunden uns besonders am Herzen liegt. So freut es uns sehr, dass viele Kunden, die vor einigen Jahren eine Immobilie über uns erworben haben, sich beim Verkauf wieder vertrauenvoll an uns wenden.

Qualitätsmanagement in der Immobilienvermarktung bedeutet für uns ständig an der Optimierung unserer Dienstleistung zu arbeiten.